Youtube anyone?

Also ich muss sagen, Youtube regt mich in letzter Zeit nur noch auf. Jedes mal, wenn man sich irgendein Video angucken will, muss man ewig lange und überflüssige Werbung abwarten. Als wären die Banner an der Seite nicht genug, nein, vor jedem bekannten Video gibt es jetzt Werbung. Selbst wenn die Werbung nicht am Anfang kommt, sieht man in der Zeitleiste einen gelben Strich der anzeigt, wann genau die Werbung kommen wird. Es ist als würde man den Zug sehen, der auf einen unaufhaltsam zukommt, während man gefesselt auf den Schienen liegt. Seitdem Google Youtube gekauft hat, kann man es kaum noch genießen. Es ist zwar sinnvoll Videos hochzuladen, die man seinen Freunden zeigen will, aber sobald man irgendwelche Musikvideos oder ähnliches sehen will kommt Werbung. Aber was soll man machen, erst hat Werbung das Fernsehen erobert und jetzt kommt das Internet dran. Egal, genug über Youtube aufgeregt, ich muss mir jetzt endlich ein Thema für meine Facharbeit ausdenken.

31.7.11 15:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung