Thema gefunden

Nachdem ich letztens noch ein wenig darüber nachgedacht habe, wovon meine Facharbeit handeln soll, kam ich auf die Idee, dass ich das Youtube- und Werbe-Problem doch durchaus dafür nutzen könnte. Ich muss mich mal mit meinem Lehrer absprechen, ob das gehen kann. Genug Literatur über Werbung, Youtube und ähnliches sollte es eigentlich geben, so dass ich eine fundierte Arbeit verfassen kann. Mal gucken was Herr Triebel dazu sagen wird. Ich meine, wenn das nicht in Sowi passen sollte, in welches Fach dann? Am besten suche ich mir nachher noch ein bisschen Material raus, damit ich direkt ein wenig vorweisen kann, was es ihm schwerer machen wird, das Thema abzulehnen. Praktisch ist auch, dass ich sowieso vorhabe, nach der Schule etwas in Richtung Werbung zu machen, so kann ich mit meiner Facharbeit schon mal ein bisschen an Informationen sammeln. Vielleicht weiß mein Vater ja auch was über Werbung und all so was, immerhin führt er ja ein erfolgreiches Geschäft.

4.8.11 09:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung