Akzeptiert

Ja, Herr Triebel hat mein Themenvorschlag gefallen, er meinte ich solle diesen noch ein wenig eingrenzen, dann würde das schon passen. Also hab ich mich entschieden, vor allem auf Internetwerbung einzugehen. Ich möchte herausfinden, ob werben im Internet kostenlos ist oder ob es was kostet und wenn ja, wie viel. Wenn werben im Internet kostenlos ist, dann werde ich herausarbeiten, welche Möglichkeiten den Nutzern angeboten werden und wie effektiv eine solche Art der Werbung ist. Ich werde aber nicht nur untersuchen, ob werben im Internet kostenlos ist, sondern auch in welche Richtung diese Werbung geht. Ob es so etwas aufdringliches wie bei Youtube ist oder eher ein paar Banner an der Seite einer Webpage. Wenn ich herausgefunden habe, wo werben im Internet kostenlos ist, versuche ich herauszufinden, ob es dabei irgendwelche Haken gibt, oder ob es alles sicher und legal ist. Als Abschluss werde ich dann ein paar Bekannte von meinem Vater darum bitten, werben im Internet kostenlos auszuprobieren und ob es sich für sie lohnt. Im Fazit werde ich dann auf die unterschiedlichen Ergebnisse eingehen und versuchen zu erklären, wie werben im Internet kostenlos angeboten werden kann und was die Anbieter selbst sich von dieser und ähnlichen Leistungen versprechen.

9.8.11 19:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung