Gliederung, Material, auf ans Werk

Genug Material hab ich in den letzten Tagen auf jeden Fall schon mal zusammengetragen. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken darüber machen, wie ich das sinnvoll gliedere, um einen möglichst flüssigen Themenverlauf abzuhandeln. Bei Problemen kann ich mich natürlich auch an Herrn Triebel wenden, der mir dann helfen wird. Die Bekannten von meinem Vater hab ich auch schon um ihre Hilfe gebeten und die meisten haben versprochen mir meine Fragen bezüglich Werbung zu beantworten. Manche wollen sogar als Versuchskaninchen fungieren und verschiedene Angebote im Internet ausprobieren, so lange diese kostenlos bleiben. Ich bin gespannt, wie das wird.

15.8.11 10:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung